Meine Freundin  Christine, die die meiste Zeit in Spanien lebt und wo ich mit Ramon wohne wenn ich in Spanien bin.Es ist ein sehr ausgeglichenes Rudel und alle Hunde haben eine bewegende Vergangenheit. Sie ist in Moraira bekannt  als die Frau die mit einem Rudel ohne Leine durch den Ort geht.Es macht immer wieder Spass zu sehen wie glücklich und zufrieden alle sind.  

Leider ist meine Freundin im Juni 2020 verstorben. Auch ihr Rudel gibt es nicht mehr, bis auf eine Podenca, die sich ohne ihr Rudel nicht mehr wohlfühlte und die nun seit einem Jahr bei uns lebt. Der Mann meiner Freundin hat sich schweren Herzens dazu entschlossen als wir bemerkten, Amba leidet ohne Artgenossen. Sie kennt meine Hunde und fühlt sich wohl bei uns.

Amba bei uns mit meinen Hunden

Bei sonnigem Wetter in Spanien macht das Lernen viel Spass.  Es sind alles Hunde aus dem Tierschutz.

 

Ich freu mich immer wenn ich meine Freunde besuchen kann und verbringe schöne erholsame Tage dort.

Am letzen Tag bevor wir wieder nach Deutschland flogen, machten wir noch eine schöne Wanderung. Alle Hunde liefen in Ruhe und sie hatten viel Spass. So macht wandern Freude.